Essen für dich in einfacher Sprache

Autor:

Kennst du die Stadt Essen? Hast schon einmal etwas von Alfred Krupp gehört? Oder von der Zeche Zollverein? In diesem Buch erfährst du ganz viel über die Stadt Essen. Wie war es hier früher? Wie ist es hier heute? Es gibt viele tolle Geschichten.
Dieses... Viac o knihe

Produkt je dočasne nedostupný

8.10 €

bežná cena: 9.20 €

O knihe

Kennst du die Stadt Essen? Hast schon einmal etwas von Alfred Krupp gehört? Oder von der Zeche Zollverein? In diesem Buch erfährst du ganz viel über die Stadt Essen. Wie war es hier früher? Wie ist es hier heute? Es gibt viele tolle Geschichten.
Dieses Buch ist ein Buch in einfacher Sprache. Du kannst es leicht lesen - entweder in der Schule oder zu Hause. Du kannst es dir auch vorlesen lassen. So lernst du die Stadt Essen besser kennen. Viel Spaß dabei!

  • Vydavateľstvo: Klartext Verlag
  • Formát: Hardback
  • Jazyk:
  • ISBN: 9783837521191

Generuje redakčný systém BUXUS CMS spoločnosti ui42.