Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache

Autor:

Märchen sind sehr alte Geschichten. Die Menschen haben früher viele Märchen gekannt. Die Menschen haben sich Märchen erzählt, wenn sie zusammensaßen. Die Brüder Grimm haben die Märchen gesammelt und aufgeschrieben. In diesem Buch sind sechs Märchen: "Sterntaler",... Viac o knihe

Produkt je dočasne nedostupný

13.64 €

bežná cena: 15.50 €

O knihe

Märchen sind sehr alte Geschichten. Die Menschen haben früher viele Märchen gekannt. Die Menschen haben sich Märchen erzählt, wenn sie zusammensaßen. Die Brüder Grimm haben die Märchen gesammelt und aufgeschrieben. In diesem Buch sind sechs Märchen: "Sterntaler", "Rotkäppchen", "Rumpelstilzchen", "Der Froschkönig", "Frau Holle" und "Aschenputtel". Katharina Gernet hat die Märchen in Leichter Sprache aufgeschrieben.

  • Vydavateľstvo: Don Bosco Medien GmbH
  • Formát: Hardback
  • Jazyk:
  • ISBN: 9783769822779

Generuje redakčný systém BUXUS CMS spoločnosti ui42.