• Nemecký jazyk

Auf der Spur der Erpresser: In Einfacher Sprache

Autor: Ulrich Renz

"Ja, du kriegst die Million ..."
Motte kann es nicht glauben. Was hat sein Papa da gerade am Telefon gesagt? Um was für eine Million geht es da? Wer ist dieser seltsame Anrufer?
Ein zufällig gehörter Telefon-Anruf bringt Motte und seine Freunde auf... Viac o knihe

Na objednávku

9.07 €

bežná cena: 10.08 €

O knihe

"Ja, du kriegst die Million ..."
Motte kann es nicht glauben. Was hat sein Papa da gerade am Telefon gesagt? Um was für eine Million geht es da? Wer ist dieser seltsame Anrufer?
Ein zufällig gehörter Telefon-Anruf bringt Motte und seine Freunde auf die Spur einer Erpresserbande. Mit Klugheit und Mut kommen sie dem Geheimnis der Verbrecher immer näher. Dabei merken sie nicht, dass es auch für sie selbst immer gefährlicher wird...

Die Geschichte von Motte und seinen Freunden - jetzt zum ersten Mal in Einfacher Sprache.

  • Vydavateľstvo: Sefa Verlag
  • Rok vydania: 2015
  • Formát: Paperback
  • Rozmer: 190 x 118 mm
  • Jazyk: Nemecký jazyk
  • ISBN: 9783945090091

Generuje redakčný systém BUXUS CMS spoločnosti ui42.