-
Nemecký jazyk
Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal
Autor: Jörg Isermeyer
Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt... Viac o knihe
skladom u vydavateľa Posielame do 7-10 dní
7.38 €
bežná cena: 8.20 €
O knihe
Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist.
Die Übertragung in Einfache Sprache richtet sich an Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur.
Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.
- Vydavateľstvo: Beltz Verlagsgruppe
- Rok vydania: 2020
- Formát: Paperback
- Rozmer: 185 x 123 mm
- Jazyk: Nemecký jazyk
- ISBN: 9783407749918
Španielsky jazyk
Anglický jazyk