• Nemecký jazyk

Die Tigerbande - in einfacher Sprache

Autor: Nina Skauge

Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten brauchen gute Geschichten. Lustig, spannend und unterhaltsam sollten sie sein. Und sie sollten sich um Themen drehen, die diese Zielgruppe anspricht. Diese Aufgabe hat sich Nina Skauge gestellt, als sie... Viac o knihe

1 kus - skladom u vydavateľa Posielame do 7-10 dní

16.65 €

bežná cena: 18.50 €

O knihe

Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten brauchen gute Geschichten. Lustig, spannend und unterhaltsam sollten sie sein. Und sie sollten sich um Themen drehen, die diese Zielgruppe anspricht. Diese Aufgabe hat sich Nina Skauge gestellt, als sie begann, die Tigerbande-Bücher zu schreiben und zu illustrieren. Die Tigerbande-Reihe handelt von fünf Freunden: Jana, Tommy, Olle, Kim und Maren. Sie sind wie die meisten anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, nur dass sie im Alltag ein wenig mehr Unterstützung brauchen. Sie verlieben sich, sie arbeiten, sie streiten sich und finden Lösungen. Zusammen erleben sie spannende Abenteuer.

  • Vydavateľstvo: Neufeld Verlag
  • Rok vydania: 2019
  • Formát: Hardback
  • Rozmer: 216 x 159 mm
  • Jazyk: Nemecký jazyk
  • ISBN: 9783862561049

Generuje redakčný systém BUXUS CMS spoločnosti ui42.